Für eine effiziente Webseitenoptimierung ist Navigant genau der richtig Partner. Durch modernste Technik und eigens entwickelten Programmen ist es uns möglich, Ihre Seite nach ganz vorne in den Suchmaschinen zu bringen. Hierbei ist die Kundenzufriedenheit von allergrößter Bedeutung. Ihre Kampagne ist für Sie als Kunde von Navigant jederzeit komplett zugängig. So sind Sie jederzeit im Stande auf Ihre Kampagnen zurückzugreifen und können diese bis hin zur Konversion kontrollieren.
Suchen Sie nicht nach Ihren Kunden – lassen Sie sich finden!

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Webseitenoptimierung = Bessere Auffindbarkeit bei Google™

Sollte Ihnen etwas daran liegen, Ihre Website bei Google™ & Co. unter den ersten Ergebnissen zu sehen, so brauchen Sie eine professionelle Webseitenoptimierung oder SEO für Shops. Hierbei ist es unabdingbar, die richtigen Schlüsselbegriffe oder auch Keywords zu finden, unter denen Ihre Kunden und Interessenten Sie finden können. Ein auf Sie allein angefertigten Lösungsansatz wird Ihnen von unseren SEO-Beratern erstellt. Diese filtern zunächst alle relevanten Suchbegriffe heraus und prüft diese auf ihren Abfragewert. Nach diesem ersten Schritt beginnt die Optimierung Ihrer Website, welche im Grunde auf folgende Unterbereichen gegliedert wird:

OnPage Webseitenoptimierung

Bei der Onpage-Optimierung handelt es sich um alle Maßnahmen, die wir direkt an Ihrer Website vornehmen können. Darunter versteht sich die Optimierung der Texte der Seite, Bilder, Keyword Density, Metadaten und Weitere. Bei der gesamten Optimierung der technischen Daten Ihre Website leihen unsere Mitarbeiter Ihnen gerne unsere Kompetenz.

OffPage Webseitenoptimierung

Die externe Optimierung Ihrer Website ist der zweite Teil der Webseitenoptimierung. Durch die Rückführung von qualitativ hochwertigen Backlinks auf Ihre Seite erhöht sich die Relevanz Ihrer Seite für themenbezogene Suchanfragen auf Google™. Eine hohe Anzahl an Backlinks kann als Erfolgszeichen gewertet werden und die Relevanz erhöhen, allerdings ist auch Vorsicht geboten. Zu viele Backlinks werden schnell von den Suchmaschinen als Spam gewertet. Deswegen sollten geschaltete Links auch eine hohe Qualität aufweisen, damit ein starkes Linkprofil aufgebaut wird und jeder Link für die Positionierung positiv zählt.
Ein langsamer, jedoch stetiger Aufbau wird von Google™ als qualitativ gut eingestuft und wird sich in der schlussendlichen Suchmaschinenpositionierung bemerkbar machen.